Berichte - Schwarzwald-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte

Service
Hello All,
It was a wondeful hike and thouroughly enjoyed. Thanks for organising this event so well. :-)
Hopefully I will participate in a future event. I will send photos that I took using my mobile.
Vielen Dank!
Subu
Hi Andreas, hallo alle zusammen!
Vielen Dank für die Fotos und die Unterstützung, auch mir hat es sehr Spass gemacht, dem können auch ein paar Blasen und kribbelnde Füsse keinen Abbruch tun😂!
Der Nacht-Teil war mit Mondschein und Sternschnuppen direkt mystisch, die Route sehr gut gewählt. Eure Vorbereitung fand ich sehr gut. Die Gruppe fand ich ebenfalls 1A! Das war eine tolle Erfahrung.
Am Schluss sollen es um die 57.5Km gewesen sein.
Ganz vielen Dank euch und hoffentlich auf bald!
Urs
Hallo zusammen,
Ich hatte insgesamt 62 km auf der Uhr. Aber da sind auch alle Toilettengänge usw. dabei.
Blasen habe ich keine aber die Füße brennen....und ich habe das Gefühl ich verdurste. Ansonsten freue ich mich auf mein Bett heute. Die erste  Waschmaschine Urlaubswäsche läuft.
Vielen Dank für die Tour, die Führung durch Harald und den Support durch dich Andy. Und Danke an die tolle Truppe!
Etwas schlappe Grüße aus Grenzach Viola
Hallo Ihr Alle,
Ich möchte mich der Beurteilung meiner Mitwanderer anschließen. Es war eine sehr interessante Tour mit vielen Erfahrungen, Körperlich wie mental. Das ideale Wetter mit den Sternschnuppen in der Nacht als Highlights hat zum super Event auch positiv beigetragen. Die größte Anstrengung war jedoch die Heimfahrt, da wollten meine Augen irgendwie nicht offen bleiben. Aber ich habe es geschaft. Bin wohlbehalten daheim angekommen und habe dann den Sonntag auf der Liege an einem schattigen Eckchen von unserem Garten verschlafen. Ganz spurlos ist das Event natürlich auch bei mir nicht vorbeigegangen. Zwei kleine Blasen an meinen Zehen und heiße Füße hatte ich. Zählt aber beides mittlerweile der Vergangenheit an.
Vielen Dank für euch beiden Harald und Andreas für die Organisation.
Vielleicht sehen wir uns alle wieder einmal bei irgendeinem Spezial Event
Liebe Grüsse
Elisabeth


Interessanter Beitrag zum Powertrekking in der Zeitung "Wohin":
Gästebuch:
Über Deinen Beitrag im Gästebuch oder auf unserer Facebook-Seite würden wir uns sehr freuen!

Bilder dieser Seite (ohne Gästebucheinträge): pixabay


Kein Kommentar
 
Suchen
Schwarzwald-Team
info@schwarzwald-team.de
Tel: 07634-699 633 3
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü