Radreise Freiburg - Avignon - Schwarzwald-Team

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Radreise Freiburg - Avignon

Touren & Events
5 Tage Radtour von Freiburg nach Avignon (Provence)

Die Tour
Entlang des Rhein-Rhone-Kanals, an der Doubs, die Rhone in Richtung Süden. Das ist der grobe Plan für etwa 700 km in 5 Tagen.

Das Fahrrad und das Gepäck
Dein Rad sollte eine längere Tour problemlos aushalten. Eine Elektrounterstützung darf es gerne haben, ich selbst bevorzuge für diese Strecke auch ein E-Bike. Die ist auf ebenen Strecken zwar nicht notwendig, an den Steigungen trägt es aber problemloser das ganze Gepäck. Da ich keinen Gepäcktransport für die Reise anbiete, muss schon auch so einiges eingepackt werden.

Die Kosten und meine Leistung
Ich plane die Strecke im Detail, buche die Zimmer von unterwegs aus und helfe im Falle einer Panne so gut ich das kann. Ansonsten bist Du selbst für alle Deine anfallenden Kosten verantwortlich. Die Unkostenpauschale für die Planung beträgt € 100.- pro Person.

Der Termin und die An- und Abreise
Start wäre der 19. Juni 2018. Die Uhrzeit richtet sich nach der individuellen Anreisemöglichkeit der Teilnehmer per kurzfristiger Absprache. Ankommen sollten wir nach Plan spätestens am 23. Juni 2018 in Avignon. Die Anreise erfolgt am besten per Bahn. IC und EC bieten Mitnahmemöglichkeiten der Räder an. Zurück kann es auch mit dem Fernbus gehen. Frühzeitig buchen ist aber auf alle Fälle sinnvoll.

Mein Tip: Nach der Ankunft wartet die Familie schon auf einem schönen Campingplatz mit vorgeheitztem Grill und ist bereit für den Pfingsturlaub.

Interesse?
Wenn nun Dein Reiserad bereits vibriert dann melde Dich doch einfach mal bei mir telefonisch oder per E-Mail. Ein guter Input und schöne Ideen zu der Tour nehme ich gerne auch mal an.

Andreas Sabisch
0177-8774683
info@priotec.de
5-tägige Radtour von Freiburg nach Avignon

5-tägige Radtour von Freiburg nach Avignon

19. bis 23. Juni 2018
Entlang des Rhein-Rhone-Kanals, an der Doubs, die Rhone in Richtung Süden. Das ist der grobe Plan für etwa 700 km in 5 Tagen. Verpflegung und Übernachtungen sind selbst zu tragen. Leistung ist lediglich die Planung und Führung der Tour.

Dieses Event ist leider ausgebucht.
100.00 € Hinzufügen
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü